YAY, diverse Seiten sind nicht mehr geblockt ^^

Ja, ich weiss. Ich bin böse, und ich soll schreiben. Aber echt, in den letzten zwei Monaten konnte ich nichts dafür! Aber jetzt kann ich wieder auf (fast) alles zugreifen. Ausser meinen Youtube-Account. Danke Proxyserver (der mttlerweile übrigens auch geblockt ist).

Soweit ist hier alles in Ordnung, ausser das ich das Wetter hasse (normalerweise so um die 34 Grad und Sonne) und ich in einer Woche Prüfungen hab.

And Jacob went home!!! Very very sad. And cuddling a lot with my Jacob-Teddy. :-((( Also, now I'm on Twitter ^^ And I love it. Got a message from Amber Benson on the first day I had the account. I LOOOOOOVE Twitter.

Und für alle die sich wundern, am 17. Juli steig ich ins Flugzeug das mich zurück nach Deutschland bringt. Bin schon sehr gespannt wieviel mein Koffer wiegen wird. Und wieviele Menschen mich mit "Ching, Chang, Chong" begrüssen. Und wann ich anfangen werde Beijing zu vermissen, wo ich nicht alles verstehe was die Leute sagen ^^. Aber ich freu mich schon drauf euch alle wieder zu sehen und mir alles Drama anzuhören was ich verpasst habe ^^

21.6.09 05:09

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (21.6.09 19:19)
Laura kommt nach Hause - Shalalalalaaa ^^


laura (23.6.09 07:14)
hmmnjaaaa ^^ und freu mich schon blöd auf den 27.8.


Kiki (23.6.09 08:52)
War an dem Tag was wichtiges? Ist für mich einer wie jeder andere ;p


Shippuu (23.6.09 17:09)
Das ist ein Donnerstag, was soll da denn sein?


Kiki (23.6.09 18:49)
COOOOOLDPLAY-Konzert in Düsseldorf =D


Shippuu (23.6.09 20:14)
Zzz -.-


laura (23.6.09 21:29)
DU musst ja nicht hin stepfie ^^


Shippuu (24.6.09 15:59)
Nä! xD Aber für das gleiche Geld kann ich auf 4 andere Konzerte gehen! :P

Wünsch euch trotzdem viel viel Spaß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen