Wind...mehr Wind...erwähnte ich schon den Wind???

Der pustet alles um. Die Fahrräder, die Menschen,...(ok, nur fast und es war ein kleines Kind, aber trotzdem!). Jeden Morgen wenn ich aus dem Wohnheim trete, dh. wenn ich die Tür aufbekomme denn auch die wird vom Wind zugedrückt, muss ich eststellen, dass mein Fahhrad mal wieder umgeplumst ist. Ich hab ihm noch nichtmal einen Namen gegeben, ich denke nicht, dass es lange bei mir bleiben wird, wenn das so weiter geht. Aber männlich ist es, es geht nämlich die ganze Zeit kaputt. Heute musste ich mal wieder zum Fahrradmenschen, Werkzeug ausleihen. Ich hab zwar das nötigste, aber wenn ein Pedal abfällt dann muss der Hammer ran. Ich glaube, mittlerweile kennen die mich schon, ich bin wohl die einzige hier die ihren Kram selbst repariert... (ja, ich weiß, klischeehaft). Achja, und ich hab die Zusatzseite "etwas" umgeändert ^^ Ich hoffe mal ihr studiert alle fleißig, bzw. macht eure Lehre/Soziales Jahr/kümmert euch um eure Karriere als Hamster (ich vermisse diese leicht...ungewöhnlichen Sätze von bestimmten EW-Lehrern ja schon ein bisschen) (nur die Sätze!). Nur noch...öhm...welcher Tag ist heute...achja, nur noch 8 Tage ^^ der 4. Dezember ist ab sofort mein Lieblingstag für den Rest des Jahres ;-)

26.11.08 11:47

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (26.11.08 18:44)
Wind....Zerstört immer meine nicht vorhandene Frisur x{


Laura in Person (27.11.08 04:52)
...das hast du jetzt gesagt ^^


Kiki (27.11.08 10:08)
Ach, gib es zu: Du denkst auch so! ^^


Laura in Person (27.11.08 11:13)
jaha...denken tu ich auch so, richtig ^^


Steffi (27.11.08 22:34)
Was ist denn am 4ten? Kommt Klonki dich dann besuchen???


Laura in Person (28.11.08 05:13)
MJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *doppeldreifachhyperfroi*


Klonki (28.11.08 09:09)
pssst! das ist ein staatsgeheimnis^^
(hast du gesehen, ich kann ja wohl ausrufezeichen machen!)


Laura in Person (28.11.08 09:21)
jaha...aber bei skype brauchtest du immerhin zwei anläufe ^^


Klonki (2.12.08 16:29)
pass auf, DAS lern ich auch noch...irgendwann...so ..demnächst.. hoff ich zumindest.
und....das ist nicht lustig1^^


Laura in Person (2.12.08 17:05)
jaja...sag erstmal "gespenstisch" ohne dich zu verhaspeln du wortkünstlerin ;-) bis übermorgen *doppelfroi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen