ICanHazCheeseburga!!!!

Wärend meine Mitbewohnerin seit circa 10 Minuten nur mit einem Handtuch bekleidet rumläuft ist mir aufgefallen, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe... Zuerst das wichtige: Ich hab was gefunden, was genauso schmeckt wie ichs gewohnt bin: Cheeseburger! Bei den Pommes hörts dann schon wieder auf, und auch alles andere was MacDoof anzubieten hat ist nicht unbedingt mit dem gewonhten zu vergleichen, aber Cheeseburger...auch wenn ich dazu keine richtige Cola trinken kann, es tut doch gut hin und wieder etwas zu essen, was man länger als 2 Monate kennt ^^ Letzte Woche war ich auch mal bowlen (einmal gewonnen, einmal verloren (aber nur knapp!)) und in einem Karaoke-Lokal. Ich weiß ja nicht genau wie das in Japan abläuft, aber ich kam mir fast ein wenig verboten vor als der Kellner/Bedienstete/communque uns den kleinen, dunklen Raum zeigte. War zwar etwas teuer, fast alle englischen Lieder (also die, die ich kannte und verstehen konnte, nicht so wie das ganze chinesische Zeugs) hatten mitunter falsche Texte und die Videos waren alle bis auf eines (This Love von Maroon 5) nachgedreht worden, auf eine sehr...nun, komische Art und Weise, die mich irgendwie an Vox Freitag Nachts erinnerte...Ihr wisst was ich meine ;-) Nun ja, sehr interessant auf jeden Fall. Mittlerweile ist es aber auch ar***kalt in Beijing, ist immer sehr putzig wenn einem auf der Straße so eine riesengroße Felljacke entgegen kommt, und sich herausstellt, dass doch eine kleine Chinesin drinsteckt, hihi ^^ Die Chinesen sind zwar nicht so klein wie die Inder waren, aber sie haben diese...nun, putzige Art zu gehen. Alle die Lauri kennen wissen hoffentlich was ich meine ;-) So, ich werd dann jetzt mal weiterlesen...Internet ist übrigens wunderbar ^^

21.11.08 10:43

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki (21.11.08 11:04)
Und dabei dachte ich immer, die Sachen in Franchise-Unternehmen wären standarisiert ö.Ö Neeeeein, mein Weltbild ist zerstört....Ahhhh ^^


Laura in Person (21.11.08 13:52)
ist schon komisch...überall wo ich bisher war, sogar in indien, hat ein bigmac nach bigmac geschmeckt und cola nach cola usw...nur hier irgendwie nich ^^


Steffi (21.11.08 22:56)
In Spanien schmeckt der ganze Kram aber auch n bisschen anders. War zumindest beim Cheeseburger und bei der Fanta so. Das Softeis war das gleiche! :P


(22.11.08 16:58)
...Ich laufe ganz normal...."_"?


Klonki (24.11.08 12:00)
komisch wo katze doch gar nicht so anders schmeckt wie rind^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen