Ich hasse Computer...

...ich kann mich nur nicht entscheiden, was mehr, Laptops oder Desktops. Naja, jedenfalls ist ein USB-Port von meinen zwei jetzt ausgefallen, d.h. meine Festplatte hängt wie die Maus, die Webcam und der ganze andere Kram an einem Port, was die Festplatte (mit meiner Musik für meinen iPod, ihr versteht...) natürlich nicht unbedingt schneller macht und zu gelegentlichen Abstürzen führt. Was mich wiederum *überhaupt nicht* verrückt macht. Vor allem, weil ich für witzige "ich lauf in Zhongguancun rum und versuche Ersatzteile für meinen Computer zu finden"-Spiele *leider* ABSOLUT keine Zeit habe...ARGH!!! Ich fang dann besser mal an zu sparen...oh, siehe da, die lieben Mitbürger afrikanischer Abstammung im Zimmer über mir schmeißen eine Party. Mit sehr lauter Musik. Unter der Woche. Schon wieder. *smile* Nein, mir gehts gut, ich hab nur einen akuten Anfall von &/$§)(Q?(()=$`§Q()=$!!!!!! So. Besser. Ich werde mich jetzt meinen Instant-Nudeln widmen. Und danach...Ghost Recon. Oder Gothic. Terroristen oder Orks, das ist echt keine leichte Entscheidung. Sry, Kiki und allen anderen, die Antwortmails kommen, versprochen ^^ Oh, ach ja und remember: For Obama, against Prop. 8!!!

4.11.08 14:46

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klonki (4.11.08 16:07)
*lauraeinweniggelassenhaeitrüberschick*
mit der sie dann nicht viel anfangen kann weil`s ja meine ist aber der wille zählt^^


Kiki (4.11.08 17:14)
Gut zu wissen, dann checke ich jetzt sekündlich meinen Posteingang ;]


Laura in Person (5.11.08 12:01)
trotzdem danke schatz ^^
achja und kiki....*leises aber dauerhaftes zirpen von Zikaden*


adik (10.11.08 12:32)
Baraka Huseyn Obama zu wählen das war der größte Fehler der Amis...


Laura in Person (10.11.08 13:36)
und schon wieder gehen unsere meinungen auseinander. das wird zu einer lästigen angewohnheit wadim. wir sollten wohl wirklich nicht über politik reden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen