ferien over...

okay, maybe i'll write in english now...oder zwischendurch auch mal wieder auf deutsch ^^ nachdem ich mit lucie und vale in yesanpuo (? vale, is that right?) waren, sind wir am abend als wir zurcükgekommen sind fast sofort wieder los zu liz und haben "die party gejoint" (einer der komisch sprachvermischten gedanken die ich immer habe wenn ich zu lange zu viele sprachen auf einmal spreche...). war lustig ;-) man beachte die photos vom twister spielen. Der Tag danach war ganz frei (ich hab ihn zur sehr benötigten Regeneration benutzt) und Freitags sind wir dann abends mit dem Nachtzug nach Huaxi gefahren, dem "Nr.1 Dorf in China". Hm. War auch ganz...wir haben Schokolade bekommen. Chocolate and socks...very comfy I have to say! wir waren auch bei einer...sehr...interessanten...pressekonferenz. und einer...tollen...parade...siehe photos. jetzt hat die schule wieder angefangen...naja, den teil kennt ihr ja, ist das gleiche wie immer ;-)

8.10.08 18:12

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svende (8.10.08 21:12)
schokolade?!... naja hoffen wir mal dass du keine melamin-vergiftung bekommst. xD... da soll das zeug aus der vergifteten chinesischen säuglingsmilch nämlich auch drin sein^^.. naja aber anscheinend lebst du ja noch...
Also hier auch alles wunderbar.
tööö


Kiki (9.10.08 00:27)
Die Schokolade hätte ich ja direkt gegen was nützliches getauscht ^^ Vielleicht noch nen paar Socken...


laura Maria Ludwigs (9.10.08 08:10)
das klingt ja fast traurig svende ^^ aber die socken sind wirklich gut. und die schokolade waren feinste dove pralinen. waren! ;-)


(12.10.08 02:44)
ich stimme dir vollkommen zu: es ist wirklich pretty exhausting wenn man die ganze zeit zwischen sprachen swoppen muss und irgendwann kann man keine der beiden mehr propper sprechen, weil einem immer nur das wort in der anderen sprache einfällt und das traurigste ist, wenn es einem nicht mal auffällt, was für einen bullshit man spricht... but its heaps of fun!
and by the way: comfi is such a cute word, we use that down here too... =)


bekky (12.10.08 02:45)
das mit dem namen hab ich noch nich so raus...


Kiki (20.10.08 20:12)
Vielen lieben Dank für die Geburtstagssms =D


Sonja (27.10.08 17:47)
Schreib ma endlich wieder


Steffi (30.10.08 22:03)
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!


Lauri (31.10.08 15:21)
Echt ey -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen