Ferien!!!

Is schon cool, eine Woche Schule, eine Woche Ferien...Aber dafür hatten wir Samstag und Sonntag auch Schule x_x Und ich war in einem Salsa Club (ja ich hab getanzt; nein, kein Salsa Papa) Leider Gottes hatten die Preise eher europäisches Format denn chinesisches, aber ich hab was von Barry und Liz ausgegeben bekommen von daher wars ok. Und Valentina und ich haben einen sehr komischen Menschen getroffen, ich denke "creepy jerk" beschreibt es recht gut. aus California, wollte uns jobs als english teacher anbieten und fing dann natürlich auch direkt mit bescheuerten mafia und schuhplattler gesten an, als er hörte das sie aus italien und ich aus deutschland bin. und er hat einfach nicht aufgehört zu reden... mir wars relativ egal, weil ich gerade gegessen hatte (wir waren bei pizza hut) aber valentinas gesicht war wirklich lustig anzusehen ^^ zum glück ist er weggegangen bevor sie völlig ausgetickt ist. ;-)

29.9.08 07:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen