Carrefour

Wir (Valentina, Malte, Christian (aus Österreich) und ich) waren im Carrefour, einem einigermaßen europäischen Supermarkt (die Preise waren gar nicht so hoch wie ich gedacht hatte, eigentlich sogar etwas niedriger als in Deutschland). Und ich hab Schokolade gefunden!!! Es war schwierig, aber zwei RitterSport Vollmilch hab ich auftreiben können ^^ Und ich hab Schokolade mit Macadamianüssen gefunden, die wird ich später mal probieren. Allerdings hab ich jetzt von halb drei bis zwanzig nach fünf Hausaufgaben gemacht… Weil wir für morgen netterweise 27 Zeichen können müssen. Aber wenigstens macht es halbwegs Spass. ;-) Heute ist es auch schon relativ kühl, so um die 15 Grad. Die Sudanesinnen fühlen sich nicht besonders wohl…

24.9.08 11:39

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lauri (24.9.08 15:37)
also das hat es schon in sich....27 zeichen....boa! ^^; Ich sende dir Gehirn-Energie....:D


svende (24.9.08 17:19)
diesen carrefour gibts auch in frankreich... gib es zu du bist gar nicht in china?!!


Klonki (24.9.08 19:53)
schön wär`s...


Steffi (24.9.08 19:55)
Hey, den gibts auch in Spanien!^^ Aber ich lieeebe diesen Laden, da kriegste echt ALLES! ...und was heißt "einigermaßen europäisch", das kommt aus Frankreich! :P


Kiki (24.9.08 23:42)
Bin ich die Einzige, die ihn nicht kennt? xD


laura Maria Ludwigs (25.9.08 12:08)
ist nicht schlimm kiki...stell dir real vor, bloß mit etwas anderen Farben und in meinem Fall eben chinesischen Schriftzeichen...


Steffi (25.9.08 17:59)
und wenn du ih dir in Spanien vorstellst dann RIESENGROß! ^^


laura Maria Ludwigs (26.9.08 01:17)
stimt, das hatte ich vergessen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen